Eilmeldung: Winterpause vorbei!

Ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich an meinen Blog denke. Unglaubliche 5 Monate hatte er nun Winterpause. 5 Monate in denen einiges passiert ist und in denen ich mich auf Sachen vorbereitet habe, die in den nächsten paar Monaten noch kommen werden. Stay tuned!

Heute allerdings bin ich mit dem Lappen bewaffnet, um hier endlich mal wieder zu entstauben. Und was gibt es nach einer Winterpause schöneres, als ein nageleues Frühlingskleid zu präsentieren? Julia von Lillesol und Pelle hat sich mal wieder mächtig ins Zeug gelegt und ein neues eBook herausgebracht. Ein Jerseykleid mit Uboot-Ausschnitt! Darüber hat sich meine Tochter mal wieder riesig gefreut, denn Kleider gehen immer. Bei Wind und Wetter. Egal ob Sommer oder Winter.

Der Schnitt ist absolut klasse. Ein Basic-Teil das superschnell genäht und in keinem Mädchenkleiderschrank fehlen darf. Es hat gleich 3 Ärmelvariantionen im Gepäck – kurz, halblang und lang.  Na eigentlich sogar vier, denn ich habe es komplett ohne Ärmel genäht. Einfach ein Bündchen an die Armausschnitte und fertig! So ist es mit Pulli und Strumpfhose drunter ein tolles Teil für die kälteren Tage und ohne etwas für die warmen.

Hier die Variante für die kühleren Tage. Stoffe hat sich meine Tochter selber ausgesucht. Nähen darf dann aber noch Mama.

IMG_9928 IMG_9946

Variante Sommer! Fehlen nur noch die Temperaturen dafür.

IMG_9966 IMG_9969

Ich mag den Uboot-Ausschnitt sehr. Einfach und schnell genäht und zugleich eine super Alternative, wenn es nicht immer nur Bündchen sein soll.

IMG_9900

Schnitt: Basic No. 28 – Jerseykleid mit Uboot-Ausschnitt von Lillesol und Pelle
Stoff: Jersey Bonnie

Ihr müsst das eBook jetzt auch UNBEDINGT haben? Kann ich sehr gut verstehen!
Hier gehts zum Lillesol und Pelle Onlineshop und somit direkt zum Jerseykleid. Und wer schnell ist erhält noch 12 % Rabatt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s