HoodHoodie im Rennen

Nicht nur die Tochter, sondern auch der Sohn hat seine eigenen Vorlieben, was die Stoffauswahl betrifft. Er zeigt mir genau, was er für ein Motiv will und ich muss ihm jeden Tag seine Lieblingsstöffchen aus dem Schrank holen, damit er sie angucken kann. Die erste Amtshandlung nach dem Kindergarten gestern, war: Stoffschrank auf! 😉
Ach ja, die tollste Anerkennung für die Sachen die ich nähe, sind die strahlenden Augen meiner Kinder und die „Hach!“s „Ohhh!“s und *quietsch*s. Das lässt mein Herz immer hüpfen.

IMG_6058 Kopie1

IMG_6066 Kopie1

IMG_6080 Kopie1

IMG_6094 Kopie1

IMG_6048-1

Stoffe: Race von Lillestoff
Schnitt: HoodHoodie (Raglan) von FeeFee
Fotos: Sebastian Hufeld Photography

Dieser tolle Lillestoff war natürlich sehr beliebt bei meinem kleinen Autofan. Kein Wunder, oder? Als Schnittmuster habe ich den HoodHoodie von FeeFee genommen und bin restlos begeistert. Im Herbst/Winter ein absolutes Must-Have unter den Schnittmustern. Und das nicht nur für Jungs, das werde ich euch in den nächsten Tagen noch zeigen. 🙂

Advertisements

4 Kommentare zu “HoodHoodie im Rennen

  1. Toll geworden! Der Stoff ist aber auch echt süß! Ich mag den Schnitt auch sehr gerne und hab ihn für meine Tochter und meinen Sohn genäht. Beide lieben ihre Pullis.
    Liebe Grüße
    Johy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s