Sommerloch

In den letzten 1,5 Monaten war ich in einem richtigen Sommerloch gefangen. Ihr kennt das? Der Umzug, die Kindergartenferien, Geburtstagsfeier usw. Dann noch das schöne Wetter, dass man unbedingt draußen genießen musste.

Jetzt wird es aber langsam mal wieder Zeit für ein paar kreative Beiträge hier im Blog. Ich habe schon eine Nähliste für den Herbst gemacht, der ich auch eine extra Seite widme, damit ich immer den Überblick behalte. Hier findet ihr also meine To-Sew-Liste. Aktuell für den Herbst/Wingter, aber ich werde das dann sicher auch im nächsten Jahr wieder anlegen. Es wird bestimmt auch noch etwas schönes dazu kommen, sobald ich ein tolles Schnittmuster entdecke. Ich hoffe, dass ich das meiste davon dann auch tatsächlich umsetzen werde. Ihr wisst ja immer wieder das ist. Vorstellungen habe ich jedenfalls schon hunderte. Muss es nur noch mit der Ausführung klappen. 😉

Hinterlasse einen Kommentar