RUMS … hier kommt meine Working Mum

Hier ist es momentan etwas still, weil wir diesen Monat viiiiel zu tun haben. Aber natürlich muss ich euch mein Großprojekt Working Mum nach dem tollen, neuen eBook von der lieben Julia von Lillesol und Pelle zeigen.

IMG_8700

Die Tasche ist ein richtiges Platzwunder. Ich habe mich für die kleine Variante entschieden und es passt unglaublich viel rein.

IMG_8693

Neben Laptop-, iPad- und Handyfach, hat man noch viel Stauraum für Ordner o.ä. Sehr praktisch auch für die Uni. Man kann die Working Mum auch wunderbar als Wickeltasche nehmen. Da hat man garantiert immer alles dabei.

IMG_8691

Und weil ich in meiner Tasche immer ewig nach meinem Schlüssel suchen muss, habe ich mir da noch etwas einfallen lassen. Ich habe einfach noch eine Schlaufe mit einem D-Ring eingenäht, an den ich meinen Schlüssel hängen kann. Dann hat das Gesuche endlich ein Ende.

IMG_8695

An den Seiten ist noch eine Gummikordel eingearbeitet, was mir sehr gut gefällt.

IMG_8697

Ich habe für meine Working Mum neben den Stoffen der Color Me Retro Serie noch Kunstleder verarbeitet. Und natürlich alles in pink, türkis und grau gehalten. Wer hätte es gedacht? 😉

IMG_8690

Wer sich nun auch so ein tolles Platzwunder nähen will, der schaut mal bei Lillesol und Pelle vorbei. Dort gibt es das eBook für die Working Mum. Es beinhaltet die Schnittmuster für die große und kleine Variante und ist, wie immer, supertoll geschrieben. Das Schnittmuster gibt es momentan noch zum Einführungspreis und auch auf die anderen eBooks gibt es bis heute noch 15 % Rabatt. Reinschauen lohnt sich also.

Und was die anderen Damen so geRUMSt haben, seht ihr hier.

PS Ich weiss … Meine Jacken vom Herbstkind Sew-Along habe ich auch noch nicht verbloggt. Ich hinke mächtig hinterher, aber sie werden auch bald einen Artikel bekommen. 😉

5 Kommentare zu “RUMS … hier kommt meine Working Mum

Kommentar verfassen

