Herbstkind Sew-Along – Wie weit bin ich?

Natürlich habe ich das Herbstkind Sew-Along nicht vergessen, aber den Termin am Montag habe ich verschwitzt. Daher reiche ich heute einfach mal nach, wie weit ich bin.

Herbstkind Sew-Along – Girls Edition

Bei der Jacke für das Töchterlein standen ja noch einige Entscheidungen aus. Welcher Schnitt und welche Stoffe genau, das wusste ich beim Startschuss noch nicht.

Mittlerweile habe ich mich entschieden. Bei den Stoffen ist es einer aus der letzten Auswahl geworden, nämlich der mit der süße Sweat mit den Vögelchen.
Bei dem Schnitt habe ich mich allerdings nochmal komplett umentschieden und nehme den Jackenschnitt Mia von Rosarosa. Momentan mag ich einfach diese Raglanärmel gerne und deshalb die Entscheidung.

IMG_8992

Herbstkind Sew-Along – Boys Edition

Beim meiner Auswahl für den Schnitt der Jacke für meinen Sohn bin ich geblieben. Die Schnittteile sind nun abgepaust und zugeschnitten. Wie ich den Strichsalat bei der Ottobre liebe! 😉

IMG_8955.

Mein nächstes Update gibt’s dann am  19.09.2013.

Ein Kommentar zu “Herbstkind Sew-Along – Wie weit bin ich?

Kommentar verfassen

