RUMS [Zwei]

Heute RUMSe auch ich mal wieder mit und präsentiere meine erste Martha. Gerade pünktlich zum RUMS-Donnerstag fertig geworden und ich finde sie einfach klasse.

Wird auf jeden Fall ein Herbst-/Winterliebling bei mir im Schrank sein. Grau, pink und türkis sind ja momentan sowieso meine Farbfavoriten und in Kombi finde ich sie noch viel toller. Übrigens habe ich somit auch schon einen Punkt von meine To-Sew-Liste erfüllt. Ich glaube aber nicht, dass es die letzte Martha sein wird.

IMG_8983
IMG_8978-Bearbeitet

Schnittmuster: Martha von Das Milchmonster (genäht in Gr.34)
Stoffe: Punktejersey von DaWanda
Jersey in pink von DaWanda

Ihr möchtet noch wissen, was die anderen Damen so geRUMSt haben, dann bitte mal hier entlang.

9 Kommentare zu “RUMS [Zwei]

  1. Wow, coole Martha!!
    Der Stoff ist genau mein Ding. Leider gibt es ihn gerade nicht mehr!
    Die langen Armbündchen in pink finde ich auch klasse!
    LG Kerstin

  2. Hallo,

    die Martha sieht ja richtig klasse aus!!! Ih glaube mittlerweile, dass ich das Schnittmuster auch brauche!

    LG Sandra

Kommentar verfassen

