Supa Hero meets Ottobre

Machen wir uns nichts vor … Es wird Herbst!
So langsam aber sicher brauchen die Kinder also nicht nur was für drüber, sondern auch für drunter. Daher habe ich heute mal eine Ottobre-Unterwäsche-Kombi genäht. Das beste ist, dass es die beiden Schnittmuster kostenlos bei Ottobre gibt. Einfach downloaden, ausdrucken und los geht’s. Ganz simpel und superschnell genäht.

20130828-094139.jpg

20130828-094153.jpg

20130828-094206.jpg

20130828-094214.jpg

Meinem Kleinen gefällt das Set sehr gut und er musste es natürlich gleich heute in den Kindergarten anziehen. Ich habe sowohl das Unterhemd als auch die Unterhose in der Größe 92 genäht. Die Unterhose habe ich oben gekürzt und statt Gummiband nur ein Bündchen genommen.

Schnittmuster: Ärmelloses T-Shirt von Ottobre
Undies von Ottobre
Stoff: Supa Hero von Hamburger Liebe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s