Follow my blog with Bloglovin

Ich gebe zu, ich lese meistens alle aktuellen Feeds auf dem iPhone. Das geht immer und überall und ist daher total praktisch. Durch einige Blogposts bin ich jetzt auf Bloglovin aufmerksam geworden und bin begeistert. Endlich mal ein Feedreader, der mir gefällt und den ich dann abends auch mal am Laptop öffne, statt wahllos meine Blogrunde zu drehen. Eine App gibt es natürlich auch, die ich jetzt neben „Newsify“ auf dem iPhone habe.

Ich freue mich natürlich auch über jeden einzelnen Follower. Daher findet ihr den Bloglovin-Button jetzt auch in der rechten Sidebar. Einfach klicken und folgen.Ich bin übrigens ganz stolz, dass ich mit etwas probieren tatsächlich diese buttons einfügen konnte. Da werden dann auch noch ein paar weitere folgen. Die Buttons kann man sich übrigens hier ganz einfach und kostenlos in 30 verschiedenen Farben herunterladen. Und wie man das ganze dann noch in seinen Blog bekommt, habe ich von hier.

Hier ist er also, der Bloglovin-Button in wunderhübschem türkis:

Und vielleicht ist dem ein oder anderen ja aufgefallen, dass es hier auch ein neues Design gibt. Ich wollte einfach mal wieder eine richtige Sidebar haben. Ich muss zwar noch ein bisschen sortieren und probieren, aber so gefällt es mir schon besser.

Ein Kommentar zu “Follow my blog with Bloglovin

  1. Ich freue mich ja immer wieder über andere WordPress-Blogger, die sind so rar hier in unserer Nähwelt 🙂 Deinen Blog finde ich soo schön, du machst echt wunderschöne Sachen! Und vielen Dank für den Tipp mit den Buttons!! Mein Blog ist ja noch ganz jung, deswegen kommen mir solche Tipps sehr gelegen 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

Kommentar verfassen

