RUMS [Eins]

So, heute RUMSt es auch mal von hier. Vorgenommen habe ich es mir schon lange und heute passt es ganz wunderbar, weil mein neuer Jersey-Rock, nach dem FreeBook von Frau Liebstes, gerade pünktlich fertig geworden ist. Und bei dem Sonnenscheinwetter muss der natürlich auch gleich ausgeführt werden.

IMG_8268

Schnitt: Jersey-Rock von Frau Liebstes / Ki-Ba-Doo
Stoff: Butterfly Woman von enemenemeins / Lillestoff

Der Rock ist ganz schnell genäht (vor allem wenn man mit Rollsaum säumt) und super um Rest zu verwerten. Vom wunderschönen Butterfly Woman hatte ich nämlich noch ein bisschen und an diesem Rock kommt der Stoff auch schön zur Geltung.  Hach, ich mag ihn wirklich sehr.

Und nun gehe ich mal schauen, was des noch tolles zu sehen gibt. Bitte einmal hier entlang zum RUMS-Blog!

4 Kommentare zu “RUMS [Eins]

Kommentar verfassen

