Die Rhinos sind los!

Es wird tierisch wild bei uns im Kleiderschrank. Die Rhinos sind eingezogen!

IMG_8195

Ich mag den Stoff sehr gerne und wollte deshalb unbedingt eine passende Hose zum Shirt. Die war dann gleichzeitig auch eine Premiere, denn Jeans hatte ich bisher noch nicht vernäht.

IMG_8185

IMG_8094

Die knuddelige Fellnase muss natürlich auch gucken, was es da zu sehen gibt.

IMG_8125

Endlich hat der Sohn nun auch wieder was im Kleiderschrank. Nach den vielen Klamöttchen für die Tochter, war das auch nötig.

IMG_8248

Schnitt: Henric von Frau Liebstes / Ki-Ba-Doo
               Row Boat aus der Ottobre 3/2013

Stoffe:  RhinoBoy von enemenemeins / Lillestoff
              dazu passender Ringeljersey und Jersey in uni hellblau von Lillestoff
              Jeans

Advertisements

4 Kommentare zu “Die Rhinos sind los!

  1. Wie niedlich! Oder muss man bei Jungs sagen „cool“? 🙂 Auf jeden Fall ist das eine tolle Kombi!

    Liebe Grüße, Smila
    P.S. Mail kommt noch. 😉

  2. Bin gerade über FB bei dir rübergestolpert 🙂 Deine Kombi ist wirklich schön geworden. Mit den Jeans geht es mir wie es dir … ich glaub, ich muss das auch mal versuchen zu nähen. Ist wirklich toll geworden – den Rhino-Stoff hab ich auch noch rumliegen 🙂
    Lieben Gruß
    Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s