Blomma Collection meets Kleine Dinge mit Herz [Teil 3]

Und nun – last but not least – mein letztes Designbeispiel, das ich für die liebe Smila nähen durfte.

IMG_7830

Der Schnitt wird euch bereits aus dem zweiten Probenäh-Blogpost bekannt vorkommen. Es ist nochmal das Jerseytop Seesaw aus der Ottobre 3/2012.

IMG_7852

Als ich mich auf die Suche nach den Schnittmustern für das Probenähen machte, war ich mir sofort sicher, dass dieser super zu dem Stoff Blomma Birds passt. Ich finde das Top ist dadurch schlicht und doch besonders und es macht zu allem etwas her, egal ob Jeans oder Rock.

IMG_7702

Schnitt: Jerseytop Seesaw aus der Ottobre 3/2012
Stoff: Blomma Birds von Smila’s World / Lillestoff

Ich hoffe, dass euch meine Designbeispiele gut gefallen. Das Probenähen hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich habe auch der Suche nach den passenden Schnittmustern wieder sooo viele gefunden, die ich unbedingt mal nähen möchte. Ich würde mich also freuen, wenn ihr öfter mal vorbei schauen würdet.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an dich, liebe Smila, für dein Vertrauen und den superlieben Kontakt! Es hat mich wirklich gefreut, dass ich deine wunderhübschen Stoffe vernähen durfte!

5 Kommentare zu “Blomma Collection meets Kleine Dinge mit Herz [Teil 3]

Kommentar verfassen

