Blomma Collection meets Kleine Dinge mit Herz [Teil 2]

Weiter geht es mit den Designbeispielen, die ich für Smila’s World genäht habe.

IMG_7783

Ein Rock darf in keiner Mädchenkollektion fehlen, oder? Ich fand den Jersey-Stufenrock von Lillesol und Pelle passend, weil ich da gleich beide Blomma-Stoffe wunderbar kombinieren konnte.

IMG_7608

Das Shirt habe ich nach dem Schnittmuster Seesaw aus der Ottobre 3/2012 genäht. Ich finde die Flügelärmel bezaubern und so praktisch, um auch kleinere Stoffreste zu verwerten. So bekommt auch das Shirt nochmal einen Blomma-Touch.

IMG_7601

Ich finde die Stoffe zeigen wunderbar, dass es für Mädchen nicht immer rosa sein muss! Blau und grün sind da eine willkommene Abwechslung.

IMG_7593

Schnitt: Jerseytop Seesaw aus der Ottobre 3/2012
               Jersey-Stufenrock von Lillesol und Pelle
Stoffe: Blomma Collection von Smila’s World / Lillestoff

Ein Beispiel vom Probenähen fehlt nun noch. Das folgt dann in Blogpost Nummer 3.

2 Kommentare zu “Blomma Collection meets Kleine Dinge mit Herz [Teil 2]

  1. Auch diese beiden Teile sind wunderhübsch… und es motiviert mich, auch einmal mit Rollsaum zu arbeiten… jetzt wo ich mich schon mal über Flatlock drüber getraut habe…
    LG Birgit

Kommentar verfassen

