Blomma Collection meets Kleine Dinge mit Herz [Teil 1]

Als ich mich letzte Woche zum Probenähen bei der lieben Smila bewarb, hätte ich wirklich nicht damit gerechnet, dass ich tatsächlich dabei sein darf. Umso mehr freute ich mich dann über die Nachricht, dass ich ausgewählt wurde. Und ich war natürlich sehr aufgeregt, ob ich den Ansprüchen auch gerecht werden kann.

Am Samstag flatterten dann die wunderschönen Stoffe der Blomma Collection ins Haus und nicht nur ich, sondern auch meine Tochter war sofort begeistert. So schöne Stoffe mussten dann natürlich auch gleich verarbeitet werden. Hier also Teil 1 meiner Designbeispiele:

IMG_8002

Einer DER Lieblingsschnitte im Hause Kleine Dinge mit Herz momentan. Ich finde die Stoffe passen hervorragend zu dem Primavera-Shirt.

IMG_7765

Nicht nur zur Jeans, sondern auch zur 3/4-Leggings macht es eine tolle Figur. Sowohl die Bein-, als auch die Bauchbündchen sind aus dem schönen Blomma Stoff.

IMG_7774

Die frischen Blau- und Grüntöne gefallen mir super. Richtig sommerlich!

IMG_7994

Schnitt: Primavera-Shirt von Lillesol und Pelle
               Beinschmeichelei von Rosarosa
Stoff: Blomma Collection von Smila’s World / Lillestoff

Aber das war natürlich noch nicht alles, was ich aus den tollen Stoffen genäht habe! Also lasst euch überraschen, was da noch folgen wird. Von Smila habe ich ein sehr positives Feedback erhalten und nun bin ich auf eures ebenso gespannt.

An dieser Stelle schon mal ein ganz herzliches Danke an dich, liebe Smila! Das Probenähen hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht! Und es war natürlich auch ziemlich aufregend und eine ganz neue Erfahrung für mich.

4 Kommentare zu “Blomma Collection meets Kleine Dinge mit Herz [Teil 1]

  1. Das ist total großartig, was du alles gemacht hast… ich glaube so viel werde ich nicht zustande bringen… aber es motiviert unglaublich!
    LG Birgit

    • Vielen Dank!

      Ich bin schon sehr gespannt auf deine Designbeispiele. Ich habe gestern schon mal etwas bei dir im Blog gestöbert und finde deine Sachen ganz zauberhaft.

      LG und viel Spaß beim Probenähen!

    • Vielen Dank! Freut mich sehr, dass dir meine Sachen gefallen! Ich nähe deine Schnitt unheimlich gerne. Habe auch noch die Übergangsjacke und die Freizeitjackeals eBook, die ich demnächst unbedingt nähen möchte. 🙂

      Liebe Grüße,
      Antje

Kommentar verfassen

