Sommer, Sonne, Gute-Laune-Kombi

Den Tag heute haben wir bei bestem Wetter, Eis und viel Lachen im Garten verbracht. Passend zum Sommerwetter ist nämlich auch die neue farbenfrohe Kombi für die Tochter fertig geworden. Und ich gebe zu, dass ich mich ein bisschen darin verliebt habe.

IMG_7529

Polly meets Streifen

IMG_7532

Ohne tanzen, drehen und viiiiel Quatsch geht aber ein solches Photoshooting gar nicht, meint die Tochter. Recht hat sie!

IMG_7531

Und wer wissen will, warum hier gerade die Stoffe aus der Hamburger Liebe Serie „My friend Polly“ totaaal angesagt sind, der sollte morgen mal vorbei schauen.

IMG_7572

Schnitt: Primavera von Lillesol und Pelle in Größe 110
               Beinschmeichelei von Rosarosa in Größe 104 und als 3/4-Leggings

Stoffe: My friend Polly von Hamburger Liebe
             Ringeljersey und Jersey in uni, gekauft bei DaWanda

Das Primavera-Shirt habe ich zum ersten mal genäht und finde es klasse. Es ist so schnell genäht und trotzdem ein richtiger Blickfang. Das war garantiert nicht die das letzte Primavera-Shirt, was ihr hier zu sehen bekommen werdet.

5 Kommentare zu “Sommer, Sonne, Gute-Laune-Kombi

Kommentar verfassen

