Me Made Mittwoch [Vier]

Ich gucke aus dem Fenster und sehe – Sonne! Endlich! Passend zum Wetter ist auch mein erster, eigener Rock fertig geworden. Ich muss zugeben, dass es auch der einzige in meinem Schrank ist. Da er mir aber so gut gefällt, werden auf jeden Fall noch weitere Röcke folgen.
IMG_7473

Wenn jetzt der Sommer nicht bleibt, dann weiß ich aber auch nicht mehr.

IMG_7488

Schnittmuster: Valeska von Farbenmix/Jolijou
Stoffe: My Aunties Auguste von Hamburger Liebe
             Pünktchenstoff in orange von Riley Blake

Der Schnitt ist wirklich wunderbar! Ganz einfach und schnell genäht und das Ergebnis gefällt mir super. Ich habe oben ein Bündchen aus Bündchenstoff angenäht und unten einfach mit einem Rollsaum gesäumt.

Was die anderen Damen beim MMM schönes präsentieren, sehr ihr hier.

7 Kommentare zu “Me Made Mittwoch [Vier]

  1. der stoff ist einfach wunderbar! ich hatte nicht gedacht, dass es den noch gibt, zumindest ist er mir bis jetzt noch nicht untergekommen! ein ganz toller rock, gratuliere!

  2. bin von smilas world zu dir gestoßen und bewundere deinen Rock! Valeska hab ich auch, mich jedoch noch nicht ans Nähen getraut, weil ich auf manchen blogs gelesen habe, dass er zu weit ausfällt. wie war das bei dir? Bin gespannt auf deine Probegenähten Sachen, die Stoffe sehen ja schon vielversprechend aus!

Kommentar verfassen

