Piraten Ahoi – Ein Seeräuberbento!

Der heutige Kindergartentag stand ganz unter dem Motto „Piraten, Räuber und Schatzsuche“. Die Beute war nicht nur auf dem Kindergartengelände, sondern sogar im Wald versteckt. Ein großer Spaß für alle Kinder! Was nicht fehlen durfte, war ein richtiges Piratenfrühstück. Die Gelegenheit mal wieder ein Bento zu machen. Hier also das Seeräuberfrühstück:

IMG_7385

Mit echtem Babybel-Piraten natürlich!

IMG_7382

Dazu gab es dann noch Joghurt, Wassermelone und einen kleinen süßen Proviant.

Und weil die Kinder vom Frühstück so begeistert waren, waren auch beim Abendbrot die Piraten nochmal ein Thema.

IMG_7451

Den Piraten gab es für die Tochter.

IMG_7448

Und das Schiff für den Sohn.

IMG_7446

Hach, ich muss das unbedingt wieder öfter machen. Das macht so viel Spaß und die Kinder freuen sich immer wie verrückt. 🙂

Advertisements

4 Kommentare zu “Piraten Ahoi – Ein Seeräuberbento!

  1. Das. Ist. Zauberhaft. Da möchte man wieder Kind sein!! Denkst Du Dir das selbst aus oder gibt es da einen tollen Buchtipp zum Ideenholen? Liebe Grüße! Claudia

  2. OH das ist aber ne schöne Idee 😉 Man sagt ja nicht umsonst: „Das Auge isst mit“ und das sieht schon seeeehr lecker aus!!! Würde meinem Junior sicher auch gefallen!

    Liebe Grüße, Sylvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s