Herzkleid July

Endlich endlich darf ich euch mein erstes Kleid aus einem Probenähen zeigen. Das Herzkleid July von Ti-Naht durfte ich vorab in der Größe 110/116 und der Blumen-Variante nähen.

IMG_7245

Ich finde es einfach total bezaubernd und es steht meiner Süßen hervorragend.

IMG_7246

Das Besondere an dem Kleid ist die Herz-Passe am Rücken.

IMG_7314

Ein richtiger Hingucker, oder?

IMG_7300

Schnittmuster: Herzkleid July von Ti-Naht
Stoff: Little Matryoshka von Riley Blake

Die Tochter ist sehr begeistert und möchte das Kleid am liebsten garnicht mehr ausziehen. Leider konnten wir es bei den momentanen Temperaturen noch nicht draußen anziehen, aber zu Hause will sie es am liebsten dauertragen. 🙂

Wer die anderen tollen Beispiele der Probenäherinnen bestaunen möchte, der klickt bitte hier. Und bei DaWanda gibt es übrigens noch bis 28.05. den Rambazamba Rabattz, auch auf dieses tolle eBook.

Vielen Dank an Tina, dass ich dieses tolle Kleid probenähen durfte. Es hat mir riesig Spaß gemacht. Es wird auf jeden Fall noch das ein oder andere folgen. Es ist nämlich ruckzuck zu nähen und wirklich nicht schwer!

Advertisements

2 Kommentare zu “Herzkleid July

  1. Ein großes Danke an Dich zurück.
    Du hast es so toll umgesetzt und mir wertvolle Tipps gegeben.
    Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    Liebste Grüße
    Tina von TI Naht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s