SSA – Ich bin fertig!

Tadaaaaaa … Es ist vollbracht – das Kleid ist fertig!

IMG_7192

Das Tochterkind ist begeistert und wollte es garnicht mehr ausziehen.

IMG_7195

Den Drehtest hat es auch bestanden! Sehr wichtig für kleine, große Mädchen!

IMG_7221

Ich finde es ist obenrum noch einen Tick zu groß. Dabei habe ich es schon, dank eines lieben Kommentares hier im Blog, eine Nummer kleiner genäht. Aber besser etwas zu groß, als zu klein. 😉 Und die Hauptsache ist doch, dass das Kind glücklich ist.

Vielen Dank an Keka’s Welt für die tolle Idee! Ich bin da nächste mal gern wieder bei einem sew-along dabei. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Die tollen Endergebnisse der anderen Teilnehmerinnen könnt ihr hier sehen *klick*!

Ein Kommentar zu “SSA – Ich bin fertig!

Kommentar verfassen

