Me Made Mittwoch [Drei]

Mein letzter Me Made Mittwoch ist schon etwas her. Es gab eine ehr unfreiwillige Pause, weil der Sohn letzte Woche krank war und ich somit keine Zeit hatte, die passenden Knöpfe für mein neues Shirt zu besorgen. Nun gibt es aber endlich meine erste Joana zu sehen.

IMG_7168-Bearbeitet

In dunkelblau mit Minipunkten, Herzchenknöpfen und Paspel. Letzteres habe ich hier zum ersten mal vernäht und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Hier mal als Nahaufnahme:

IMG_7170

Schnittmuster: Joana von Jolijou
Stoff: Jersey von DaWanda

Und da die Sonne heute so schön lockt, muss ich mich demnächst unbedingt mal an einen Rock wagen. Das Schnittmuster habe ich schon ausgesucht, aber vielleicht entdecke ich ja bei den anderen MMM-Teilnehmerinnen auch noch was tolles.

4 Kommentare zu “Me Made Mittwoch [Drei]

  1. Hach, ich liebe Punkte und mit diesem Schnitt – einfach zum Dahinschmelzen…. Und die kleinen Details sind ja immer die Besten: Herzchenknöpfe! Ich bin begeistert von deinem tollen Shirt!
    LG Stefi

Kommentar verfassen

