SSA – Auf der Zielgeraden

Das Projekt Sommermädchen sew-along schreitet voran. Der letzte Feinschliff fehlt noch, aber es sind ja auch noch 2 Wochen Zeit bis ich euch das fertige Kleid präsentiere. Hier mal ein klitzekleiner Vorgeschmack auf das, was ihr dann zu sehen bekommt:

IMG_7126

Dem Kleid fehlen noch die letzten Kleinigkeiten. An die Anleitung aus der Ottobre habe ich mich eigentlich nicht gehalten, sondern habe einfach drauf losgenäht. Die Tochter kann es kaum erwarten bis sie das Kleid anziehen darf. Ich glaube bis zum Geburtstag werden wir es wohl nicht im Schrank behalten. Dafür ist sie jetzt schon zu verrückt danach.

Die anderen Teilnehmerinnen haben sich in den letzten zwei Wochen auch ganz schön rangehalten und dementsprechend gibt es schon einige tolle Sachen zu sehen. Schaut mal hier.

4 Kommentare zu “SSA – Auf der Zielgeraden

  1. Na, das kann man doch verstehen, dass sie danach verrückt ist…
    Ich bin auf den Feinschliff gespannt…
    LG
    Julia

Kommentar verfassen

