D.I.Y. Projekt im April 2013

Der April ist nun auch schon wieder bald rum und somit ist es Zeit, euch mein fertiges Projekt für diesen Monat vorzustellen.

Tadaaaaaa, hier sind die Feli und die Beinschmeichelei, die ich mir diesen Monat vorgenommen hatte:
IMG_7084

Mit den beiden Teilen einzeln bin ich zwar sehr zufrieden, aber zusammen ist es mir irgendwie doch nichts. Es kommt  mir etwas schlafanzugmäßig vor. Daher werde ich die Teile wohl einzeln mit einer schlichten Leggings bzw einem schlichten Shirt kombinieren.

IMG_7089

Die Ballontunika Feli und die Beinschmeichelei von Fräulein Rosa gefallen mir sehr gut. Die Leggings ist ruckzuck genäht und hat auch einige Variationsmöglichkeiten. Ich habe sie mit Bündchen oben und unten genäht.

IMG_7092

Die Stoffe „My friend Polly“ und „Maxi Dots“ von Hamburger Liebe sind, wie immer, ganz wunderbar. Ich mag die Qualität sehr. Das Bündchen in lila ist von Micha’s Stoffecke und auch ganz wunderbar.

In den kommenden Tagen werde ich dann mein Projekt für den Mai vorstellen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s