Spaciges zum Wochenende

Auch der Sohn darf natürlich nicht leer ausgehen, was neue T-Shirts betrifft. Für ihn gab es diese Woche ein Shirt aus der Ottobre.

Allerdings habe ich es mit einigen Änderungen genäht. Ursprünglich war es ein Langarm-Shirt und auch ohne Hüftbündchen. Allerdings wollte ich etwas kurzärmliges und habe den Schnitt deshalb geändert. Das Hüftbündchen habe ich angenäht, damit nicht immer gleich das T-Shirt hochrutscht. Auch den Halsausschnitt musste ich abändern, weil er mit seinem Kopf einfach nicht durch passte.

Und so sieht das Endergebnis aus:
(Ihm gefällt es übrigens besser, als es hier den Anschein macht. 😉 )
IMG_7032

Diesmal sogar ein Tragefoto, dass ich heute früh schnell machen konnte. Inklusive aufgeschürfter Nase, die er sich diese Woche beim Spielen draußen geholt hat.

Stoffe: Space von Lillestoff
Schnittmuster: Stripy T-Shirt aus der Ottobre 1/2008

Ich wünsche euch ein wundervolles, sonniges Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s