Butterfly Lina

Nicht nur mir, sondern auch der Tochter gefiel der Butterfly Woman Stoff von enemenemeins so gut, dass sie unbedingt auch ein T-Shirt mit „den schönen Schmetterlingen“ haben wollte. So viel war nicht mehr übrig, aber für eine Lina in Komination mit dem Streifenjersey reichte es allemal.

Das Wetter gestern, lud dann auch gleich dazu ein, die ersten Tragefotos des Jahres draußen zu machen.
IMG_6972

Und von hinten:
IMG_6974

Das Tochterkind ist übrigens mehr als begeistert von den ihrer neuen Lina. Ich glaube das Shirt könnte eines DER Lieblingsstücke des Sommers werden.

Stoffe: Streifenjersey und Butterfly Woman von Lillestoff by enemenemeins
Schnittmuster: Lina von Frau Liebstes (genäht in Größe 110 mit Puffärmelchen)

Und hier noch ein Blümchen fr die lieben Blogleser/innen.
IMG_6980

Advertisements

2 Kommentare zu “Butterfly Lina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s