Me Made Mittwoch [Zwei]

Der Me Made Mittwoch animiert wirklich dazu, mehr für sich zu nähen. Und jetzt wo der Frühling endlich da und die Gaderobe noch gähnend leer ist, hat man noch einen zusätzlichen Grund.

Deshalb heute zu meinem zweiten MMM eine zweite Shelly in sonnigem gelb und passend zum Wetter in den letzten Tagen.
IMG_6917

Diesmal ohne Kragen. Ich habe, wie auch bei der letzten Shelly, die 36 ohne Nahtzugabe genäht und das Hüftbündchen nicht so breit gemacht.

Stoffe: Butterfly Woman von Lillestoff by enemenemeins und dazu passender Streifenjersey ebenfalls von Lillestoff
Schnittmuster: Shelly von Jolijou

Hier gibt es, wie jede Woche, die tollen Kleidungsstücke der anderen Teilnehmerinnen zu sehen. Für die nächste Woche habe ich auch schon eine Idee.

14 Kommentare zu “Me Made Mittwoch [Zwei]

  1. Die Stoffkombi finde ich auch so toll – liegt hier schon bereit für ein Shirt 😉 Deine Shelly steht dir super und sieht ausgesprochen frühlingshaft aus.
    Liebe Grüße
    Elsa

    • Vielen Dank!

      Der Stoff ist wirklich ganz toll. Ich mag die Farben sehr und die Qualität ist spitze. Ganz großes Lob! Ich habe auch schon die Stoffe GirliElephant und RhinoBoy hier liegen und freue mich schon darauf, sie zu verarbeiten.

      Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

