Der April ist da …

… und somit ist es an der Zeit, mein D.I.Y. Projekt für diesen Monat vorzustellen.

Im letzten Monat war ich dran und diesen Monat gibt es mal wieder etwas für die Tochter. Ich habe mich für eine Kombi entschieden, weil ich finde, dass beides so wunderbar zusammen passt. Es gibt eine Ballontunika Feli und eine Beinschmeichelei von Fräulein Rosa. Nähen werde ich beide Teile aus Hamburger Liebe Stöffchen. Einer davon aus der brandneuen Serie My friend Polly.

Heute wird zugeschnitten und Montag fange ich dann mit dem Nähen an. Morgen ist nämlich die Kommunion meines Patenkindes und wir werden den ganzen Tag unterwegs sein und uns die Bäuche mit tollen Leckereien vollschlagen.

Kommentar verfassen

