*piep*

Nach einer Krankheitswelle, die zuerst den Sohn, dann die Tochter und dann auch mich traf, geht es nun hoffentlich langsam bergauf. Gestern habe ich meine erste Shelly fertig genäht und ich bin total begeistert. Fehlt nur noch ein hübsches Foto. Ich hoffe das bekomme ich dann am Wochenende auch mal hin. Spätestens nächste Woche gibt es meine Shelly-Version dann auch hier zu sehen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

3 Kommentare zu “*piep*

  1. Wir sind guter Dinge und ich habe die Wintersachen gewaschen, die werden dann wieder im Schrank (ganz tief und weit weg) verstaut! 😉 Der Frühling kommt! Gewiss!

  2. Pingback: Me Made Mittwoch [Eins] | Kleine Dinge mit Herz

Kommentar verfassen

