Happy

Frau Hamburger Liebe macht happy. Das ist bekannt. Die tollen Stöffchen machen einfach immer gute Laune. Die passende neue Stoffserie mit dem Namen „Happy“ ist seit dieser Woche auch endlich in den schönen Stoffgeschäften erhältlich. Der einzige Grund, warum ich noch nicht bestellt habe ist, dass ich mich nicht entscheiden kann, welche Stoffe ich nehmen soll. Alle sind wunderhübsch, aaaaber das macht mein Geldbeutel natürlich nicht mit. Schade. Also muss ich mich wohl doch entscheiden. Ideen, was ich daraus machen könnte, habe ich schon einige. Meine Wohnung könnte einen Happy Frühlingslook gut gebrauchen und die Tochter auch ein Kleid oder Röckchen.

Habt ihr schon bestellt? Wenn ja, welche? Was wollt ihr daraus nähen?

Kommentar verfassen

