Neues Nähbuch

Meine liebe Freundin ist gerade auf Heimaturlaub in Deutschland und hat uns ganz tolle Sachen aus Japan mitgebracht. Neben vielen Leckereien gab es auch dieses schöne Nähbuch für mich.

IMG_6467

Mit Schnittmustern für Mädchen und Jungen! Meist überwiegen ja die Schnittmuster für Mädchen, weil die Vielfalt aufgrund der Röckchen und Kleidchen eben um einiges größer ist. Hier mal ein paar Beispiele, was für tolle Sachen drin sind:

IMG_6475

IMG_6472

IMG_6471

Und sind diese tollen Yukata’s nicht großartig?

IMG_6470

Und sogar was für die Mama’s:

IMG_6474

Und auch noch niedliche Accessoires wie Rucksäcke:

IMG_6469

Neben diesen ganzen tollen Sachen gibt es sogar noch Kostüme für Halloween und Weihnachten und auch andere entzückende Kleinigkeiten. Ich bin total begeistert und freue mich riesig!

2 Kommentare zu “Neues Nähbuch

  1. wow, wie toll! Besonders gut gefallen mir die kurzen Hosen auf dem Titel und die japanischen Kleidchen. Wie heißen die denn richtig?

Kommentar verfassen

