D.I.Y. Projekt im Februar

Mein D.I.Y. Projekt für diesen Monat ist feeertig. Nachdem im Januar die Tochter dran war und die Sofia bekam, war diesen Monat der Sohn dran. Ich wollte unbedingt mal wieder was für ihn nähen und tada:

IMG_6462

Dieses Shirt mit ganz vielen Autos ist es geworden. Er liebt es sehr, aber leider konnte ich kein vernünftiges Foto vom kleinen Wirbelwind mit Shirt machen.

Das Schnittmuster heißt Henric und ist von Frau Liebstes. Ganz toll und sehr einfach zu nähen.
Den Stoff habe ich im DaWanda-Shop von Alles für Selbermacher gekauft.

IMG_6463

Für den März steht etwas für mich selber auf dem Programm. Was, verrate ich euch in den nächsten Tagen!

2 Kommentare zu “D.I.Y. Projekt im Februar

Kommentar verfassen

