Gestatten, Miss Sofia!

Für mein D.I.Y. Projekt im Monat Januar hatte ich mir die entzückende Sofia zum Häkeln ausgesucht. Mit etwas Verspätung ist sie dann heute auch fertig geworden und ich bin begeistert.

IMG_6328

Sofia hat mit etwa 23 cm eine ganz tolle Kuschelgröße. Sie ist zwar kleiner als in der Anleitung angegeben, aber das liegt daran, dass ich ja auch anderes Garn verwendet habe.

IMG_6330

Besonders die Details wie das Haarband, die Schuhe und die niedlichen Zöpfchen mag ich unheimlich gerne.

IMG_6334

Die Anleitung hingegen ist einfach super geschrieben und leicht verständlich. Sofia wird bestimmt nochmal eine Schwester bekommen.

IMG_6320

(Hach, da möchte ich am liebsten selber noch mal klein sein und Häkelpüppchen bekommen.)

9 Kommentare zu “Gestatten, Miss Sofia!

  1. Echt wunderwunderschön! Ich bin so begeistert und hätte am liebsten auch sofort so eine süsse kleine Dame (oder zumindest die Zeit auch mindestens eine für meine Kinder zu machen!)

    Alles Liebe von
    Frau Süd

  2. Pingback: D.I.Y. Projekt im Februar | Kleine Dinge mit Herz

  3. Die ist so niedlich.
    Ich habe mal geschaut, dir Anleitung die ich gefunden habe ist auf englisch. Kannst du mir vielleicht sagen wo ich die Anleitung auf deutsch finde?
    Vielen Dank

Kommentar verfassen

