Es werde Frühling im Kleiderschrank

Der Winter hat uns immer noch fest im Griff, aber das konnte mich nicht davon abhalten, der Tochter ein frühlingshaftes Blümchenshirt zu nähen. Der Stoff von Hamburger Liebe schreit förmlich doch nach Frühling, oder?

IMG_6287

Die Tochter ist begeistert. Die Fotoqualität aufgrund des trüben Wetters ehr mäßig.

IMG_6300

Der Schnitt heißt „Lina“ und ist von Frau Liebstes. Die Ärmel sind die schmalere Variante. Das ist ein Schnitt, den ich auf jeden Fall oft nähen werde, weil er so einfach und vielseitig ist. Egal ob Langarm, Kurzarm, mit oder ohne Bündchen. Das Shirt ist so variabel.

IMG_6303

Den Dutch Love Stoff von Hamburger Liebe habe ich aus dem DaWanda-Shop Rotznasenmode und das Webband gab es dort sogar als kostenlose Beigabe. Der gepunktete Jersey ist von Alles-für-Selbermacher.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Es werde Frühling im Kleiderschrank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s