Weihnachtsaktion von Miss CreARTiv

Als ich neulich gefragt wurde, ob ich bei der DIY-Tombola von Miss CreARTiv mitmachen möchte, habe ich natürlich sofort zugestimmt.
Wie ich schon hier geschrieben habe, finde ich es toll, anderen in der Weihnachszeit eine Freude zu machen. Ich habe lange überlegt, was ich für die Aktion machen werde und mich dann für Armstulpen entschieden, weil es perfekt zum Winterwetter passt. Ihr wollt die Stulpen oder etwas von den anderen wunderbaren Preisen gewinnen? Dann macht noch schnell hier mit! Bis morgen habt ihr noch Zeit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s