Von niedlichen Drachen

Sie kennen das? Man will nur mal kuuuurz gucken, was es noch so tolles in der Welt der Amigurumis gibt und verlieben sich dann kurzerhand in drölfzig herzige Häkeltierchen. So geht es mir jedenfalls immer. Daher kam ich auch nicht um diesen niedlichen Hausdrachen hier herum.

Heute ist er dann fertig geworden und hat auch schon mal etwas für mich posiert.
Meine Damen und Herren, darf ich vorstellen unser neuster Amigurumizuwachs Kurt.

IMG_5833

Ich bin nicht ganz der Anleitung nachgegangen und habe Filz für die Hörner, Flügen etc. genommen, sondern habe die Teile frei gehäkelt.

IMG_5844

Hier nochmal bvon hinten

IMG_5834

Und ganz weihnachtlich: Kurt mit Elch

IMG_5835

Die Anleitung ist so toll und ganz leicht zu verstehen. Ich werde auf jeden Fall noch einige andere Amigurumis von All about Ami häkeln und vielleicht bekommt Kurt ja auch nochmal weibliche Verstärkung. Warten wir mal ab.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s