Mein Wichtelgeschenk

Heute war es endlich soweit. Ich durfte mein Wichtelpaket öffnen!

Ich weiß schon, warum ich gerne beim Wichteln mitmache. Die Vorfreude auf den Tag, an dem man sein Päckchen endlich öffnen darf, ist immer riesig und noch viel größer dann die Freude darüber, was jemand für einen als Geschenk ausgewählt hat.

Mein Wichtel war in diesem Jahr die Frau Blumenpost und was sie mir geschenkt hat, war ein richtiger Volltreffer. Ich habe mich riesig gefreut und kann es nun kaum erwarten, endlich die ersten Pralinen selber herzustellen.

IMG_5754

Und dieses Rezept hier ist ja quasi wie für mich geschrieben:
IMG_5757

Vielen vielen lieben Dank, Frau Blumenpost! Die Tochter war auch ganz begeistert und zwar von der Adventskalender-Karte. 😉

Ein herzliches Danke geht auch an Sinja80, die sich wieder viel Mühe mit dem Bloggeradventskalender gegeben hat.

Advertisements

3 Kommentare zu “Mein Wichtelgeschenk

  1. Pingback: Kleine Dinge mit Herz | Sinja80's Blog

  2. Ich freue mich sooo, dass du dich freust.
    Ich habe ewig gesucht was ich dir schenken kann und habe dann ewig Rezensionen gelesen als ich mich für etwas entschieden hatte. Hat sich wohl gelohnt. 🙂
    Hoffentlich gibts bald Bilder von leckeren Pralinen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s