Blogger-Adventskalender 2012

Ich freue mich sehr, dass ich in diesem Jahr wieder bei Sinja’s Blogger-Adventskalender dabei sein kann. Das absolut Tollste an der Weihnachtszeit ist, dass man anderen eine kleine Freude machen kann.

Um meinem Wichtel etwas zu helfen, schreibe ich nun einfach mal drauf los, was mir gefällt. Ich liebe selbstgemachte Dinge, egal ob gebastelt, getöpfert, gehäkelt, genäht, gestrickt, gebacken, gekocht … Mein Blog dreht sich ja auch hauptsächlich um Selbstgemachtes und daher freue mich immer über schöne Stoffe, Garne, Knöpfe, Masking Tapes, Stempel, Backutensilien etc., die ich selber verarbeiten kann. Liebevolle und schöne Sachen zum Hinstellen oder auch zum Einkuscheln (wie Schals, Handschuhe etc.) finde ich, gerade jetzt im Winter, wundervoll. Rot-weiß gepunktete Sachen haben es mir besonders angetan. Ansonsten mag ich gerne die Farben türkis und flieder/lila und Sachen mit Eulen, Äpfeln und Fliegenpilzen.

Ich hoffe ich konnte meinem Wichtel etwas helfen und freue mich schon, wenn ich am 8. mein Geschenk öffnen darf. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s